SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW

Superhits fürs SAW-Land

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de



















radio SAW mobil höen

Musiknews

Kostenlose Musiknews, Dein Webradio

 Aktuell
 Mehr Musiknews
Suche:



Musikinfo vom 15.11.2016
Keine Kommentare
 Kommentar schreiben

Dein Kommentar

Dein Name:
Ort:
E-Mail:
Kommentar:
 

Bruno Mars will nicht vor einer „Wand aus Telefonen“ singen


Die Handy-Kameras bei seinen Konzerten werden Bruno Mars manchmal zu viel. „Das Filmen kann schon komisch sein“, sagte der US-Sänger und Songwriter gegenüber der dpa. „Ich möchte sehen, wie die Leute auf meine Musik reagieren. Wenn alle ihr Smartphone hochhalten, habe ich das Gefühl, ich würde vor einer Wand aus Telefonen auftreten. Dann kann ich die Reaktionen des Publikums nicht sehen.“ Fotos bei seinen Shows finde er aber okay, stellte Mars klar.

Der vierfache Grammy-Gewinner verriet auch, warum er keine privaten Fotos in sozialen Medien postet. „Ich gebe den Menschen schon jeden Abend auf der Bühne viel von mir. Den Rest muss ich für mich behalten, damit ich dabei normal bleiben kann.“ Am 18. November veröffentlicht Bruno Mars sein drittes Album „24K Magic“.

Mehr Musiknews:
American Music Awards   (21.11.2016)
Leonard Cohen ist tot   (11.11.2016)
Lady Gaga ist zurück   (30.10.2016)
Schwanger mit 50   (14.10.2016)

facebook Verpasse keine Musiknews!
 Werde Fan der SAW-Musikwelt bei Facebook!

Anzeige:







 Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG