SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW-80er

Die größten Songs der 80er!

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de



















radio SAW mobil höen
80er Show bei radio SAW

SAW 80er

radio SAW - 80er

Best of 80s - Die größten Songs der 80er! "Laut, schrill und irre fetzig" - das ist Lebensgefühl der 80er. Neonfarbene Leggings waren weiblich, Männer konnten sich ohne Probleme in Netzhemden zeigen und wer was auf sich hielt, trug eine ausdrucksstarke Frisur von Popper bis Punk! Die Neue Deutsche Welle wurde geboren und brachte tanzbaren Spaß in die deutschen Charts. Der SAW-80er Webchannel präsentiert die größten Songs der 80er von Alphaville, Boy George, The Cure, Cyndi Lauper, Depeche Mode, Phil Collins, Tina Turner, Michael Jackson und, und, und…

Wir fahren nach Berlin

Die Konzert-Must-See’s 2016

Konzerthighlights

Halbzeit im Konzertjahr. Zum Durchschnaufen bleibt aber eigentlich gar keine Zeit, denn die nächsten Highlights warten schon. Wir haben einige für Euch zusammengetragen.

 Die besten Konzerthighligths

Turbulentes Wochenende bei Rock am Ring

Am Wochenende hatte das Festival Rock am Ring in Mendig mit schwerem Gewitter, Starkregen und Blitzeinschlägen zu kämpfen. Heftige Blitzeinschläge verletzten am Freitagabend 71 Menschen, die meisten sind mittlerweile auf dem Weg der Besserung....

Bon Jovi haben neues Album fertig

Letztes Jahr erst brachten Bon Jovi mit „BURNING BRIDGES“ ein Album heraus, scheinbar hatten sie aber noch jede Menge Material übrig. Jon Bon Jovi hat jetzt nämlich verlauten lassen, dass die Aufnahmen für ihren neuen Longplayer „THIS HOUSE IS NOT FOR SALE“ bereits abgeschlossen sind....

Prince an Überdosis gestorben

Gerichtsmediziner gaben seine Todesursache bekannt.

facebook Verpasse keine Musiknews!
 Werde Fan der SAW-Musikwelt bei Facebook!

Anzeige:







 Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG