SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW

Superhits fürs SAW-Land

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de



















radio SAW mobil höen

Musiknews

Kostenlose Musiknews, Dein Webradio

 Aktuell
 Mehr Musiknews
Suche:



Musikinfo vom 16.02.2017
Keine Kommentare
 Kommentar schreiben

Dein Kommentar

Dein Name:
Ort:
E-Mail:
Kommentar:
 

Keine Ruhe für Justin Bieber


Foto: Universal/Peter Yang
Vor kurzem erst kündigte der Popstar an sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen zu wollen. Doch ruhiger wird es um ihn nicht. Bieber soll einen Fan verprügelt haben. Wie TMZ berichtet tauchte Biebers Name in einem Polizeibericht zu einer Schlägerei im vergangenen Juni auf. Nach einem Basketballspiel der Cleveland Cavaliers wollte ein junger Mann Fotos von Justin schießen, welcher daraufhin auf ihn losgegangen ist und ihn mit samt seiner Gefolgschaft verprügelt hat.
Der junge Mann musste anschließend mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden. Nun ermittelt in dem Fall die Polizei, eine Anklage wurde allerdings noch nicht erhoben.

Mehr Meldungen zu: Justin Bieber
Auszeit für Justin Bieber?   (06.02.2017)
Twittermeldungen: Justin Bieber
    Mehr Musiknews:
    Letzte HIM-Konzerttour   (06.03.2017)
    Adele ist verheiratet   (06.03.2017)
    Lady Gaga weg vom Markt   (13.02.2017)

    facebook Verpasse keine Musiknews!
     Werde Fan der SAW-Musikwelt bei Facebook!

    Anzeige:







     Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
    Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

    Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG