SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW

Superhits fürs SAW-Land

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de





















radio SAW mobil höen

Musiknews

Kostenlose Musiknews, Dein Webradio

 Aktuell
 Mehr Musiknews
Suche:



Musikinfo vom 15.12.2016
Keine Kommentare
 Kommentar schreiben

Dein Kommentar

Dein Name:
Ort:
E-Mail:
Kommentar:
 

Lady Gaga: Neues Video 'Million Reasons'


Quelle: YouTube
Lady Gaga hat am Mittwoch, 14. Dezember, ihr neues Musikvideo zum Song "Million Reasons" veröffentlicht. Im Video wird die Geschichte, welche in "Perfect Illusion" angefangen wurde, fortgesetzt.

Die 30-jährige Sängerin hat den Titel schon bei den "American Music Awards" live vorgetragen, nun gab es die Premiere auf dem Musiksender MTV.

Lady Gaga wehrt sich gegen Zweifel an psychischer Krankheit


Etwas Ärger hat Lady Gaga mit einem britischen Reporter, der Reporter Piers Morgan hatte angezweifelt hat, dass Gaga an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) leide. Er hielt die Meldung für "eitlen Unsinn" und unterstellte der Sängerin, sich mit der Krankheit profilieren zu wollen.

Lady Gaga hatte sich Anfangs des Monats in der US-Fernsehshow "Today" zu der psychischen Erkrankung geäußert und auch von Depressionen berichtet.

Auf Twitter bot Lady Gaga Morgan das Gespräch an: "Würde gerne mit dir über PTBS reden und dass es nicht nur eine "Militärkrankheit" ist." Morgan bestätigte das Angebot und lud Lady Gaga zu einem Gespräch ein: "Lass uns reden."

Video: Million Reasons



Mehr Meldungen zu: Lady Gaga
Lady Gaga ist zurück   (30.10.2016)
Neue Single von Lady Gaga   (09.09.2016)
Lady Gaga will heiraten   (17.02.2015)
Twittermeldungen: Lady Gaga
    Mehr Musiknews:
    Pink ist erneut Mama   (29.12.2016)
    George Michael ist tot   (27.12.2016)
    American Music Awards   (21.11.2016)

    facebook Verpasse keine Musiknews!
     Werde Fan der SAW-Musikwelt bei Facebook!

    Anzeige:







     Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
    Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

    Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG