SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW

Superhits fürs SAW-Land

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de



















radio SAW mobil höen

Damals wars

Was passierte alles am 26. März?

Ereignis Pop/Film/Kultur
2000  Vor 17 Jahren: Sporty Spice bezwingt Ginger Spice Melanie C startet eine erfolgreiche Solo-Karriere mit ihrem Song "Never Be The Same Again". Sie verdrängt damit Ex-Spice Girl Geri von Platz 1 der Charts.
1985  Vor 32 Jahren: Keine Stevie Wonder-Songs in Südafrika Radiostationen in Südafrika wird verboten Songs von Stevie Wonder zu spielen, weil er seinen Academy Award Nelson Mandela gewidmet hat.
Geburtstag
1948  Steven Tyler (69) Steven Tyler, eigentlich Steven Victor Tallarico, ist der Leadsänger der Rock-Band Aerosmith und der Vater der Schauspielerin Liv Tyler. Er ist weiterhin für sein breites Grinsen und dafür, dass er während seiner Auftritte Halstücher an seinem Mikrophonständer hängen hat, bekannt. In der Anfangszeit von Aerosmith hatte er auch eine Flasche Jack Daniel’s mit auf der Bühne – eine Angewohnheit, die er aber mittlerweile aufgegeben hat.
1944  Diana Ross (73) Diana Ross gehört zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen der Popgeschichte. Diana Ross war leadsängerin der 'Supremes'. 2006 wurde die Bandgeschichte unter dem Titel 'Dreamgirls' verfilmt.
Todestag
2006  Vor 11 Jahren: Nikki Sudden, englischer Musiker, Sänger, Gitarrist und Produzent
1995  Vor 22 Jahren: Eazy-E, US-amerikanischer Musiker

Anzeige:







 Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG