SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW-Neuheiten

Die neuesten Chartsongs!

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de





















radio SAW mobil höen

Damals wars

Was passierte alles am 28. März?

Ereignis Pop/Film/Kultur
1996  Vor 21 Jahren: Phil Collins verlässt Genesis Die Fans trauern, Phil Collins verlässt Genesis. Und das auf den Tag genau 20 Jahre, nachdem er sein Debüt als Sänger bei Genesis gegeben hatte, damals auf ihrer Tour durch die USA. 2006 gab die Band um Phil Collins ihr Comeback bekannt.
Top in Musik
1999  Vor 18 Jahren: Mr. Oizo: Flat Beat Mr. Oizo ist ein Musikprojekt des französischen Musikers und Filmemachers Quentin Dupieux, das 1999 als One-Hit-Wonder mit 'Flat Beat' in den weltweiten Musikcharts bekannt wurde. Flat Eric, Maskottchen und Protagonist, tauchte zuerst in einem Werbespot für die bekannte amerikanische Jeansmarke Levi's auf, rhythmisch den Kopf auf und nieder wippend. Dieses Motiv wiederholt sich im Video zu Flat Beat.
1987  Vor 30 Jahren: Mel & Kim: Respectable Mel & Kim waren ein britisches Popduo und hatten in den späten 1980er Jahren großen Erfolg. Die beiden Schwestern Melanie und Kim Appleby wurden in einem Londoner Dance-Club entdeckt.

Anzeige:







 Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG