SAW-Musikwelt - ein Angebot von radio SAW

radio SAW-Neuheiten

Die neuesten Chartsongs!

Live hörenPlay
 

Ein Angebot von radio SAW
www.radiosaw.de























radio SAW mobil höen

Damals wars

Was passierte alles am 25. Februar?

Geburtstag
1943  George Harrison (74) George Harrison MBE war ein englischer Musiker und Komponist. Bekannt wurde er als Mitglied der Beatles, deren Leadgitarrist er war. Er wurde oft als der „stille Beatle“ bezeichnet. Er starb mit 58 Jahren in Los Angeles. Als Todesursache wurde Lungenkrebs angegeben, der durch Metastasen auch das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen hatte.
Top in Musik
1984  Vor 33 Jahren: Van Halen: Jump Van Halen ist eine Hard-Rock-Band aus den USA, benannt nach ihrem Gitarristen Edward Van Halen und dessen Schlagzeug-spielendem Bruder Alex Van Halen.
1980  Vor 37 Jahren: Goombay Dance Band: Sun Of Jamaica Die in Norderstedt ansässige Goombay Dance Band wurde in den 1970er Jahren von dem Hamburger Oliver Bendt gegründet. Die Band ist nach einer kleinen Bucht auf der karibischen Insel St. Lucia benannt. Ihren größten Hit hatte die Band mit 'Sun Of Jamaica', das 1980 neun Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts war und sich über 11 Millionen mal verkaufte.

Anzeige:







 Impressum  |  Datenschutz  |  Links  |  Nutzungsbasierte Onlinewerbung  |  Radioplayer
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, radio SAW

Alle Rechte vorbehalten für VMG Mediengruppe GmbH & Co. KG